Um die tägliche Emailflut zu minimieren stelle ich Dir alle Fragen und Infos rund um BionX auf diesen Seiten gratis zur Verfügung. Dahinter steckt sehr, sehr viel Zeit. Ich erwarte von Dir, dass Du diese Seiten liest.

Beachte dass ich aus Haftungsgründen keine Ferndiagnosen geben darf,

Für Fragen, Fehleranalysen und Beratung reserviere Dir einen Termin an einem:

Bionx Day

Oder bestelle das entsprechende Material direkt im:

Shop

Beachte dass u.a. folgende Anfragen nicht beantwortet werden:

  • Wie bereits geschrieben gibt es keine Beratungen, Reparaturtipps oder Ferndiagnosen- reserviere Dir dazu einen Termin an einem BionX Day
  • Mein Shop ist aktuell- Obwohl ich versuche immer alles auf Lager zu haben, weiss ich nicht, falls was fehlt (beim Produkt steht dann «out of stock»), ob und wann ich es wieder erhalte. Schaue einfach regelmässig in den Shop.
  • Bestellungen im Shop  werden nur innerhalb der Schweiz versendet. Anfragen aus dem Ausland würden meine Kapazität überschreiten. Bzw. ich wäre den ganzen Tag am PC am Fragen beantworten. Das geht leider nicht. Natürlich berate ich Dich gerne an einem Bionx Day wie bereits viele andere Leute aus dem Ausland. Oder falls Du im Shop bestellen möchtest und Du kennst jemand mit Schweizer Adresse, liefere ich die Bestellung gerne dahin. Möglich ist auch Postlagernd an eine Schweizer Poststellen Adresse in der Nähe der Grenze. Dann kannst Du da das Paket da abholen.
  • Verwende für Material das Du mir verkaufen willst, das Formular «Materialankauf».

Kunden die bereits etwas gekauft haben erhalten immer innert 24h eine Antwort. Schreibe mir aber direkt auf meine emailadresse die Du bei Deiner Bestellung erhalten hast. Bitte aber nur kurze mails, danke.

Als BikerIn und / oder BionXerIn sind wir egal ob 15J oder 99J per Du:

Ich bin Stef und wer bist Du?

Tipps und Tricks – bionx-service.ch